Fortnite?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einmal "Fortnite: Battle Royale", das ist der Spielmodus für den das Spiel am meisten bekannt ist. Der ist kostenlos, muss also nicht gekauft werden. Dann gibt es noch "Rette die Welt" aber diesen möchte er vermutlich nicht spielen.

Rockbar81
Beitragsersteller
Im Nintendo E Shop heißt das Fortnite Kapitel 3 – Saison 3: Gute Vibes. Ist das das richtige?
Leoo2002  13.06.2022, 21:59
@Rockbar81

Wenn es die einzige Option ist ja, das ist einfach nur die Bezeichnung für die Version auf der das Spiel aktuell ist.

Mcschlecka  13.06.2022, 21:58

Lassen sie ihren Sohn nicht fortnite spielen

Das Basis Spiel "Fortnite: Battle Royal" Ist Kostenlos. Folglich musst du auch nichts kaufen. Jedoch sind extra Inhalte und Erweiterungen kostenpflichtig. Die sind aber für das eigentlich "Fortnite" das alle kennen nicht von nöten. Es ist damit also Kostenlos.

Rockbar81
Beitragsersteller

Wo bekomme ich das?