Ungleiche EXP Verteilung in Fortnite?

1 Antwort

Man macht vielleicht parallel noch einige Aufträge? Nicht nur die Kills bringen XP. Auch das öffnen von Truhen und Munitionskisten bringen EP. Dann macht man vielleicht nebenbei unbewusst 1-2 Aufträge und levelt dadurch…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

07Kacper09  27.06.2022, 21:42

Ich weiss nicht ob dein sohn den battle pass hat da bekommt man ein xp boost dann bekommt mein ein x1,5 Multiplikator das kann der grund sein

Jynn96
Beitragsersteller

Hi, danke für die schnelle Antwort.

Das ist mir natürlich bewusst daher habe ich als vergleichswert die EXP-Summen geannt die wir beide explizit für den Kampf bekommen haben.

Hier können ja nur Kills, Assist und Treffer gezählt werden.

An den Assist kann es auch nicht liegen da ich 16 Kills 2 Assist habe und mein Sohn 3 Kills mit 5 Assist in der selben Runde also Duo-Team. ( Wäre auch seltsam wenn man mehr Punkte durch Assist als für einen Kill bekommt)