Wie kann ich Fortnite auf der Nintendo Switch sperren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

😂 Verständlich, hat meine Mutter auch versucht und jetzt passiert es bei meiner Schwester. Ich helfe dir zwar nur ungern weil ich diese Sperren selbst noch hatte und sie gehasst habe, aber es gibt von Nintendo glaub ne App wo man das machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Caillean1982
Beitragsersteller

Ich finde das selbst schade, dass es soweit kommt. Aber wenn man nach 2 h Fortnite nur noch schreit und in der Wohnung randaliert, dann habe ich kein Verständnis für. Horizon, Splatoon, Zelda, da ist auch nach 8+h die Laune noch gut. Leider kann ich über die App nur alles mit FSK12 sperren. Dann wäre aber auch Zelda weg, was ich nicht möchte.