Fortnite?

EXDTWIXY  11.04.2025, 03:32

Benutzt Du Simple Edit?

MK127 
Beitragsersteller
 11.04.2025, 04:08

Nein

2 Antworten

Ja, das Problem hatte ich auch schon öfter. Wenn du versuchst, eine Wand zu bearbeiten und es nicht funktioniert, obwohl du die richtigen Kästchen ausgewählt hast, kann es verschiedene Ursachen haben. Hier ein paar Dinge, die du mal ausprobieren kannst:

1. Tastenbelegung checken:

Überprüfe, ob deine Tastenbelegung korrekt ist. Manchmal gibt es Konflikte, wenn eine andere Taste versehentlich die Bearbeitung beeinflusst. Du könntest auch mal die Tastenbelegung zurücksetzen oder ändern.

2. Baueinstellungen zurücksetzen:

Setz mal die Baueinstellungen auf die Standardwerte zurück. Manchmal kommen durch Veränderungen in den Einstellungen Probleme beim Bauen und Bearbeiten.

3. Bearbeitungs-Taste kontrollieren:

Schau, ob die Bearbeitungstaste korrekt belegt ist und keine andere Taste im Weg ist. Manchmal sorgt eine unbeabsichtigte Umschalttaste oder eine andere Belegung dafür, dass es nicht klappt.

4. Ping/Latenz prüfen:

Hoher Ping oder schlechte Latenz können auch dazu führen, dass Bearbeitungen nicht richtig registriert werden. Überprüfe mal deine Internetverbindung, vielleicht liegt’s daran.

5. Spiel neu starten:

Ein einfacher Neustart des Spiels kann manchmal helfen, kleinere Bugs zu beheben. Versuch das mal und schau, ob es dann funktioniert.

6. Update checken:

Schau, ob dein Spiel auf dem neuesten Stand ist. Manchmal beheben Updates Fehler, die nicht automatisch installiert wurden.

7. Hindernisse überprüfen:

Achte darauf, dass du die Wand an der richtigen Stelle baust. Manchmal blockieren andere Objekte oder Strukturen die Bearbeitung.

Falls das Problem weiterhin besteht, könntest du auch in den Fortnite-Foren nach Lösungen suchen oder den Support kontaktieren.

tensoriamu  11.04.2025, 03:52

hör auf mit dem ki scheiß das ist unauthentisch

Also bei mir ist das nicht so, Bearbeitung klappt eigentlich immer normal.

Aber ich hab schon öfter gehört, dass das bei anderen passiert – kann an Lags, schlechter Verbindung oder sogar kaputten Keybinds liegen. Manche meinten auch, dass es hilft, wenn man die Bearbeitungszeit in den Einstellungen anpasst oder mal die Tasten neu belegt.

Vielleicht mal schauen, ob dein Ping in dem Moment hoch ist oder ob dein PC kurz hängt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung