Formulierungsbeispiele?

Aequaliz  08.09.2022, 14:45

Mit etwas mehr Kontext wäre es einfacher dir alternative Formulierungen vorzuschlagen.

Secretboy166
Beitragsersteller

Mich macht das regelmäßige Wiedersehen sehr glücklich, sowas in der Art :)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

.. beschert mir ein Glücksgefühl

lässt mein Herz vor Freude springen

lässt mich innerlich strahlen

Secretboy166
Beitragsersteller

Vielen, lieben Dank! :)

Wenn ich dich wiedersehe, geht mir das Herz auf.

Ich finde es immer sehr erfreulich, wenn wir uns sehen.

Geiler wird der Tag nicht mehr, jetzt wo ich dich sehen konnte.

Secretboy166
Beitragsersteller

Danke schön!😃

Wenn ich da mal ein Du davorsetze - "Du machst mich sehr glücklich" - nun: Ein(e) intime(r) Freund(in) könnte stattdessen zum Beispiel einfach sagen "Ich liebe Dich" oder "Dafür liebe ich Dich" oder "Das ist es, was ich an Dir mag" - oder noch besser: er/sie könnte es Dir einfach zeigen, indem er/sie Dich einfach so lange und leidenschaftlich küsst, bis Dir und ihr/ihm schwindlig wird :D)

Secretboy166
Beitragsersteller

Haha, danke😂

...erfüllt mich...

...bringt meine Augen zum Leuchten...