Formulierung "Ausstandsmail" bei Kündigung und Stationswechsel im Krankenhaus?

2 Antworten

liebe kollegen und Kolleginnen

es war eine schöne zeit mit Euch. dafür möchte ich mich bedanken. ich würde Euch alle einladen am ..... um....Uhr zu sekt und Häppchen einladen.

ich würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich erscheinen würdet.

Ich würde mich (wenns denn so war ;-)) für die gute Zusammenarbeit bedanken und den Ausstand mit Sekt und ein paar kleinen Häppchen feiern.