Formt sich die Matratze wieder richtig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Matratzentypen, die sehr darunter leiden, wenn man sie verkehrt rum verwendet.

Dagegen den Fußbereich als Kopfbereich zu verwenden spricht jedoch nichts. Wenn du jedoch die Unterseite als Oberseite verwendest, kann es zu einer sehr schnellen Alterung der Matratze kommen.

Es kommt auf die Qualität an, lass dich Dich überraschen.

Eine gute Qualität ist so konstruiert, das sie beidseitig
verwendbar ist, das gehört zur Pflege und ist gut
für den Luftaustausch.

Wünsche guten Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry,
das ist jetzt 5 Tage her, deshalb die
Gegenfrage:

Hat sich jetzt dein Matratze wieder an gepasst
oder hat Sie wieder (noch) eine Mulde ?
Wie schläfst du jetzt ?

CoverSK
Beitragsersteller

Hi, ich war von letztem Samstag bis diese Woche Mittwoch nicht Zuhause..

Ich habe die letzten beiden Nächte noch auf der anderen Seite der Matratze geschlafen. Ist eigentlich auch relativ bequem.

Werde sie wahrscheinlich am Sonntag Abend mal wieder umdrehen. Ich versuche daran zu denken und melde mich nochmal ^^

Ja, und zwischendurch auch mal horizontal drehen. Dann hast du vier Liegeflächen ;)

CoverSK
Beitragsersteller

;D