Formen/Alter von Naruto (Bild)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Naruto bevor er zum Genin wurde. Er war zu der Zeit ca. 12 Jahre alt.
  2. Naruto als Genin mit Fuchsaugen. Vor dem Timeskip war er 12-13, nach dem Timeskip 16-17, es müsste aus der Zeit vor dem Timeskip stammen.
  3. Naruto im Eremiten-Modus/Sennin-Modus. Diesen hat er erst nach dem Timeskip erlernt, also im Alter von 16-17.
  4. Die Kombination aus Bijū-Modus und Sennin-Modus. Das war gegen Ende der Story, also ca. mit 17.
  5. Naruto als Hokage. Zu der Zeit ist er ca. 32.

TheWhiteKnight2  20.04.2019, 22:10

zu 4. | Naruto war meines Wissens nach bereits am Ende des Kampfes mit Pain kurzzeitig in dieser Form, also etwa Episode 170 oder so

ChrisCat1, UserMod Light  20.04.2019, 22:13
@TheWhiteKnight2

Die Streifen auf seinen Wangen waren, soweit ich mich erinnere, zu der Zeit aber nicht so breit. Dies war dann erst in dem Bijū-Modus gegen Ende der Fall.

  1. bevor genin
  2. Fuchsgeist modus (13 j.)
  3. Eremiten modus (17 j)
  4. Kurama-Eremiten Modus (17 j.)
  5. Hokage (32 j.)
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

1. bevor er Genin ist

2. Kind (glaub ich)

3. 17 Jahre alt

4. 17 Jahre alt (Kurama-form)

5. Erwachsen (Hokage)