Gibt es verschiedene Arten von Sharingan?

6 Antworten

Gibt verschiedene muster und damit auch ein paar verschiedene fähigkeiten

Sharingan hat 1 bis 3 tomoe (punkte) verwandlungen

Danach die weiter entwicklung Mangekyou Sharingan

Und danach das Mugen Mangekyo Sharingan

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

sharingan 1-3 tomoe (punkte)

Mangekyo sharingan

Ewige mangekyo sharingan ( durch dieses kannst du zb nicht erblinden)

jedes sharingan hat andere individiuelle muster und damit auch individiuelle fähigkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue jeden Tag Anime

Es gibt Sharingan mit 1-3 Tomoe (die kreise drum herum)

dann Mangekyo Sharingan

und wenn man sich das Mangekyo eines Verwanden einpflanzt wird es zum Ewigen/iternal Mangekyo

und ganz am Schluss kann es auch zum Rinnegan entwickelt werden das wird in Naruto Classic aber noch gar nicht Thematisiert und das schaffen auch nur die wenigsten (ich glaub die einziegen die das geschafft haben waren Madara Uchiha und Hagoromo Ootsutsuki)

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, jeder bis auf paar Ausnahmen hat ein eigenes Sharingan, mit anderen Fähigkeiten.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige ich mich mit. 🤓

Naja nicht wirklich. Jeder hat das selbe sharingan allerdings kann man es zum Mangekyōu Sharingan usw Weiterentwickeln.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert