Formel+Skin?
Heyy,
Ich hab mir die Website ↑ oben angeschaut und wollte fragen ob sich jemand mit den Produkten auskennt oder sie mal getestet hat. Für mich klingt es fast schon zu perfekt und da ich sie nicht kenne wollte ich bis jetzt auch noch nix bestellen.
Meine andere Frage war, während man diese Produkte aufträgt z.B in einer Zeitspanne von 3 Wochen, sollte man dann Makeup in der Zeit vermeiden oder kann man es trotzdem tragen.
frage für jemand anderen
Danke schon mal im voraus !
2 Antworten
Hey also ich nutze Formel Skin jetzt 2 Monate und bin sehr überzeugt davon
man kann den Hautarzt den man zugeteilt bekommt immer kontaktieren
und da man regelmäßig Updates sendet mit Bildern und Fragen kann man die weiter Behandlung planen und eine passende Formel für die Haut anpassen
am Anfang kann es eine erst Verschlimmerung geben muss aber nicht bei mir selber war’s nicht der Fall
schminken kannst du dich wie gewohnt
wenn du magst teste es zwei Monate ich habe dir ein Code damit bekommst du 40% auf die ersten zwei Monate
Code: AMB-DWYB
wünsche dir viel Erfolg 😉
Hab auch sehr viel von formelskin gehört aber getestet habe ich nichts. Was das Make-up betrifft denke ich dass du schon Make-up auftragen kannst aber vielleicht etwas dezenter + wenn das Make-up deinem hauttyp entspricht und du dadurch keine Pickel oder sonstige Probleme bekommst ist das völlig in Ordnung während du neue Produkte in deiner skincare einfügst dieses makeup zu tragen