Formel 1 untrainiert?

2 Antworten

Untrainiert wahrscheinlich schon nach der ersten Kurve Schleudertrauma und nach der zweiten Genickbruch.

Jemand ohne erfahrung und Training fliegt mit so einen "Auto" vermutlich in der ersten Kurve von der Strecke

Deralleskoen937
Beitragsersteller

Ok,mal angenommen Hamilton trainiert jetzt ein Jahr nicht mehr. Er kann zwar noch das Auto fahren aber körperlich hält er ohne Training ein ganzes rennen doch nicht durch oder?

Pialesb29  14.07.2024, 12:08
@Deralleskoen937

Als Michael Schumacher nach seinen Rücktritt einige Jahre später wieder einstieg hat er die rennen doch auch durch gehalten auch wenn er nichts mehr gewonnen hat