Formel 1 Rennen?

3 Antworten

Ohrenschutz brauchst du eigentlich nur, wenn du empfindliche Ohren hast. Und Tipps.. sitz auf deinem zugewiesenen Platz.. ansonsten kann man da eigentlich nichts falsch machen.

Ich würde dir empfehlen, einen Platz auf einer Tribüne zu suchen, die an einer ereignisreichen Stelle steht. Also z.B. enge Kurven, an denen die Fahrzeuge gut überholen können. Da wirst du vermutlich am meisten Action sehen

bei den heutigen f1 motoren braucht man eigentlich gar keinen hörschutz mehr ;D aber nimm dir zur sicherheit ein paar ohrenstöpsel mit. gibts in jedem rossmann o.ä.

Also es gibt solche kleinen Schaumstoff Ohrstöpsel die man entweder im Drogerie-Markt oder über das Internet kaufen kann, wenn du aber nicht so Empfindlich bist wenn es um Lautstärke geht, kannst du so 120 Dezibel schon aushalten 👍