Wie findet ihr Forge of Empires

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Super 86%
Geht so 11%
Schlecht 4%
Gut 0%
Langweilig 0%

5 Antworten

Super

Ich finde FoE einfach supertoll! Mich findet ihr in der Welt "Korch" als "RR351 Dohna".

Einfach eine Freundschaftsanfrage senden und eine Nachricht dass ihr diese Antwort gelesen habt und deshalb auf mich zugekommen seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Nachdem die Gildenkriege eingeführt wurden, fand ich das Spiel nicht mehr so geschmeidig. GvG vergiftet teilweise die Beziehung zu anderen Spielern. Und es bindet den einzelnen doch sehr an das Spiel, da die Sektoren deiner Gilde in der Landezone ja angegriffen werden könnten und man sie deshalb ständig überwachen muss.

Auch ist es so, dass man doch ziemlich schnell seine ganzen Truppen verballern kann, wenn man gegen mehrere Belagerungsarmeen kämpft; das verführt dazu Dias zu kaufen um schneller heilen zu können.

Außerdem bringt dieses GvG eine exorbitante Schreibarbeit mit sich. Da sollst du in alle möglichen Warnverteiler schreiben; musst Verträge mit anderen Gilden ausfertigen, musst dem Gildenrat Rede und Antwort stehen bei Strategiefragen, etc. pp.

Super

Spiele es schon seit 1 Jahr und bin immer noch begeistert. 👍👏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung