"Ford Mustang" Fahrt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro Stunde hab ich selten gesehen.

Kenne Vermietungen, da kostet das ca. 300 EUR / Tag.

Hier kannst du welche mieten. Bei dem Verlinkten Angebot sind das aber die Kosten fĂĽr einen Tag.

https://www.jochen-schweizer.at/motorpower/mustang-gt/p/7wpma?gclsrc=aw.ds&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=SHOPPING_perfmax_feed&utm_content=&utm_term=&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjw9vqyBhCKARIsAIIcLMHyT2_olkhF1eZS88jiIz2Hs77gvsJ0KZOEj04_w7rD5ApmU9i5r2UaAvbIEALw_wcB

Es gibt aber auch andere Angebote. Wenn du mehr Auswahl haben möchtest, dann kannst du auch recherchieren, wo es in deiner Nähe diese Autos zu vermieten gibt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan