Ford Mustang Bj.2020 Blinker bzw Kabel austauschen?

1 Antwort

Da beide die Positionslichter + Blinker in der Stoßstange haben, sollten die Signale auch bei beiden anliegen. Insofern gibt es bestimmt Adapter.

Such mal auf US-Seiten, dort wirst du vermutlich eher fündig als im deutschsprachigem Netz. Den GT350 und GT500 gab es hier schließlich nie offiziell.

Mululululululu
Beitragsersteller

Du hast da nicht zufällig irgendwas in peto oder? Ich such schon den ganzen morgen und finde nichts

Gehilfling  23.07.2024, 10:39
@Mululululululu

Auf Abruf leider nicht.

Aber für sowas empfehle ich das Forum www.mustang6.de. Dort hat bestimmt schon jemand sowas in die Richtung gemacht oder eine Bezugsseite, die solche Adapter anbieten könnte.

Falls du noch nicht registriert bist, kurz in die Vorstellung rein schreiben und dann darfst du Beiträge erstellen.