Offline Koop Shooter PS4?

3 Antworten

Jedes Spiel das einen Offline Coop hat kannst du mit mehreren Accounts und Gamepads mit mehreren Spielern Offline spielen. Also die Alien/Zombie modes der CoD Spiele. Wenn du was anderes suchst schau dir mal "Warhammer - End Times Vermintide" oder "Killing Floor 2" an. Beides Spiele für 1-4 Spieler, Online und Offline Coop im Stil von "Left 4 Dead".

Suschi23  20.06.2017, 16:32

Killing Floor 2 co-op offline? -> Nope!

Ich kann noch Red Dead Revolver empfehlen. Gibt es in HD geportet für die PS4.

Hab ich als Kind oft zu 2. mit nem Kumpel gezokkt. Kostet glaub ich 15 Euro, kann man also mal reinschauen.

Grafisch sieht es für nen PS2 Game auch echt gut aus. Lediglich die Cutscenes sind nicht gerade gut gelungen, aber es geht ja eh um das Gameplay.

Star Wars Battlefront wäre was.