Football-Film wie Spiel ohne Regeln

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel auf Bewährung ist auch Hammer.. schau dir mal mehrere Filme von dem Schauspieler Dwayne Johnson an.. einfach heftiger Schauspieler :D

Ich kann dir aber auf jeden Fall auch Spiel auf Bewährung empfehlen, der ist echt spitze und ich persönlich finde The Rock toll.

Wenn du noch weitere Football Filme suchst, eine tolle Übersicht über fast alle Football Filme findest du auf www.footballfilme.de

"An jedem verdammten Sonntag" mit Al Pacino und Cameron Diaz. Ist echt mal ein cooler Sportfilm, nicht son Teeniegedengel!

''Blind Side'' und ''Spiel auf Bewährung'' !