Mein Freund ist ein Bauernrotzer, was soll ich tun?

4 Antworten

Das ist ein No go und da Du mit ihm zusammen bist, fällt es auch auf Deine Person zurück.

Wenn er Kinderspielchen nötig hat, um sein mickriges Selbstbewusstsein mit diesem Ekelverhalten aufzupolieren, dann soll er Single bleiben.

Das kannst Du ihm sagen und dann auch die Konsequenzen ziehen, denn wer möchte mit einem Mann zusammen sein, der kein Benehmen hat.

Tut mir leid für Dich.

Leben und leben lassen.

Wenn Du ihn liebst, ist das nebensächlich. Zu Partnerschaften gehört auch Toleranz dazu. Ich könnte wetten, es gibt bestimmt auch ein paar Sachen die ihn an Dir anekeln. Aber da steht man drüber. Also - Schwamm drüber. Ist halt ein Kerl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Optimismus

Er soll damit aufhören und du zeigst ihm entsprechend gute manieren.

Ich wurde eine ganze Stange Nasentücher kaufen, die soll er bei sich tragen und immer gebrauchen.

Wen er das micht tut, es kommt dann deine Wut. Mit dir ist nicht zu spassen, du wirst ihn schnell verlassen. Du hast enorme Kraft, sein Verhalten ist zu ekelhaft.

Natürlich ihm sagen dass du das nicht so toll findest und dass dich das ekelt.