Follower auf GuteFrage?

5 Antworten

Ich denke das mit den Followern ist allgemein und nicht nur hier auf GF bezogen.

Weil klar: Follower in dem Sinne gibt es auf GF nicht.

Aber das mit den Persönlichkeitstest ist (hier) eh so eine Sache.

Habe den 2 mal gemacht und es kamen komplett verschiedene Ergebnisse zustande.

Wobei mein Ergebnis beim 2. mal eigentlich ganz gut war.

Thesecretguy
Beitragsersteller

Ja, bei mir auch. Aber Entertainer passt besser zu mir als das andere wo vor 2-3 Monaten rauskam

Das ist eher so gemeint wie "Freunde oder eben hochsehende User die dich schätzen"

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Also wenn es nur auf GF ezogen ist, könnten die Freunde gemeint sein vllt.

Man kann sich ja Privat auch hier austauschen über Themen.

Da ist denke ich eher gemeint, dass halt viele Leute auf gf dich kennen oder so, sonst vielleicht dass du im realen Leben viele Freunde hast

Ich schließe mich ebenfalls an und behaupte, dass dies in gewisser Weise in übertragenem Sinn gemeint ist. Sowohl auf die Welt außerhalb GFs, und hier auf die Freundesliste und User, die dein Treiben aktiv verfolgen und ggf. kommentieren. Letzten Endes bleibt es jedoch belanglos, da diese Persönlichkeitstests vollkommener Quatsch sind, infantile Spielchen ohne Mehrwert quasi.

lg up