Folierung oder Keramikversiegelung?

1 Antwort

Das kommt drauf an was man möchte. Einen aufbereiteten, konservierten Lack oder einen neuen Look fürs Fahrzeug.

Die Keramikversiegelung liegt bei 500 - 1000€

Die Folierung kann, je nach Umfang und Qualität auch mal 2.000 - 3.000€ kosten.

ROMAX
Beitragsersteller

Danke, eigentlich zum Lackschutz bei einem Neuwagen. Ich habe aber gelesen, dass Folie auch nicht für die Waschstrasse geeignet ist, so dass ich beim Handwaschen bleiben sollte. Allerdings dürfte Folie Steinschlagschäden an der Motorhaube verringern