Folie selber zu schweißen?

5 Antworten

Hallo Spitzerlol,

alles was du machen kannst wird es noch schlimmer machen. Gibt den Zustand ehrlich mit Bildern an und du hast das Maxium für dich erreicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Spitzerlol
Beitragsersteller

Ich will es nicht verkaufen, möchte es selbst für meine Sammlung

Seefuchs  14.03.2021, 11:46
@Spitzerlol

Dann würde ich mir ein stabiles Gehäuse beschaffen es reinstellen und nicht anfassen. Sowas zu flicken geht im Grund nicht. Außer du würdest es komplett neu machen.

Wenn die Folie fehlt ist es nicht mehr OVP womit dann auch das Argument "Artikel OVP" entfällt. Verkaufst du es dennoch als OVP kann man dir das negativ als "Täuschung" auslegen.

Spitzerlol
Beitragsersteller

Das ist falsch!
ovp heist original Verpackung, die ist ja trotzdem da.

nur die Folie ist nicht mehr komplett, das bedeutet es ist nicht mehr sealed

bitte vorher informieren

Das kann man sicher nicht "schweissen", schon gar nicht spurlos.

Wenn du das also verkaufen willst, dann einfach dazu stehen, das so deklarieren, eben als ungeöffnet, aber "beschädigt".

Ich würde sogar sagen, es ist noch sealed, weil es ja vermutlich unmöglich war, es so auszupacken.

Nein, das funktioniert nicht. Du müßtest die Verpackung komplett neu einschweißen. Wo du so ein Gerät dafür findest weiß ich nicht.

Und dann als Neu und ungeöffnet verkaufen?