Folgt ihr Donald Trump auf Instagram?

13 Antworten

nope, finde es für mich persönlich gut Firmen oder Politikern auf Social Media zu folgen, da man nur Marketing mitbekommt von den also das wo ich Instagram nutze ist eher für leute die ich privat kenne + 1-3 Nachrichten/Fakten seiten

Nein nur auf 𝕏 (auch wenn er da nicht postet aktuell) da ich Insta zu selten nutze.

Heyy 😊

Nein, ich folge nur Leuten die ich mag bzw. deren Videos ich mag.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Nein. Ich mag weder Trump als Mensch und schon mal gar nicht als Politiker.

Nope ich sehe aktuell keinen Grund, warum ich ihm folgen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung