Folgst du Finnel?

Nein 74%
Ja 26%

19 Stimmen

Regina3  18.06.2023, 16:23

Was ist Finnel?

HikaruMaster7
Beitragsersteller

Ach egal. Boomer checken solche Jokes nicht... 😉 Finnel ist ein Youtuber Tiktoker dies das

6 Antworten

Nein

Finnel ... Ne, sagt mir nichts.

Ach egal. Boomer checken solche Jokes nicht... 😉

Also ich bin 24 Jahre alt und damit noch lange kein Boomer und selbst ich hab keinen blassen Schimmer, wer das ist. Aber hey, wer ihn schauen will - wer auch immer er ist - der soll's tun. Es wäre falsch, der Jugend etwas zu verbieten, solange es sie nicht schädigt, nur weil man es selbst nicht versteht. Schlimmer als die restlichen TikTok-Dullis kann er ja nicht sein ... Denke ich.

HikaruMaster7
Beitragsersteller

Endlich eine Person, die Kritik sachlich äußert und nicht einen auf dicke Hose macht!

Nein

Ein Faker durch und durch. Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen. Wer ihm folgt, ist entweder unwissend oder ist schlechtweg zurückgeblieben.

Nein

Nein. Er taucht zwar manchmal in meiner Shorts Streak auf, aber viele davon habe ich nicht abonniert auch wenn ich sie gerne gucke.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selber Content Creator
Ja

😂😂ja, seit ich bei seinem gewinnspiel teilnehme schon.

WO BLEIBEN MEINE AIR PODS?!?

Nein

Noch nie von gehört.