Folgendes Problem mein Bruder schreit jeden Abend rum ich hab genug ich muss am nächsten Tag arbeiten kann ich die Polizei rufen wegen Ruhestörung wenn er?

7 Antworten

Also Mann kann die Polizei rufen, aber ich würde es doch mit deinen Eltern absprechen, dass wenn er noch einmal schreit er dann Ärger bekommt, im schlimmsten Fall kannst du die Polizei rufen, egal ob Bruder oder Vater, er schreit in der Nacht, es ist Störung der Nachtruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, natürlich kannst du die Polizei rufen, aber ich würde zuerst allen ernstes mit deinen Eltern darüber reden. Sage ihnen klipp und klar, dass du die Polizei rufst, wenn sie deinen Bruder nicht in den Griff bekommen.

Nein, kannst du nicht! Schalte ihm den Strom ab.

Nein, rede zuerst ganz ruhig mit ihm ohne schrein, dann nimm ihm das bier weg oder die konsole.

Markus680
Beitragsersteller

Hab ich schon seid 6-7 Monaten diskutieren wir fast jede Nacht darüber und er lacht mich dann immer aus und macht weiter deswegen bin ich grade auch auf 180 weil meine Mutter sagt dann ich soll mir Ohrstöpsel anziehen und unterstützt den noch der ist arbeitslos empfängt Hartz 4 ich muss morgen arbeiten und meine Mutter steht trotzdem auf seiner Seite dann denke ich mir Nagut wenn meine Mutter es nicht lösen möchte mein Bruder mich nur auslacht das bereits seid 6-7 Monate vlt kann da mal ein Besuch der Polizei helfen weil ich weiß echt nicht mehr weiter

Was machen den deine Eltern ?

Die Polizei wird wohl nicht kommen wenn du sagst das dein Bruder nur wegen Fifa rumschreit.

Wenn du dein Ziel erreichen willst, stell das WLAN ab. Wenn du für immer deine Ruhe willst, zerstör den Router.