Folgendes Problem bei eafc24 stellt sich die Grafik immer auf Ultra, obwohl ich sie bei nvidageforce auf Mittel liegt es am 144hz Monitor warum ist das so?

1 Antwort

Naja normal sollte sich ds ncht automatich zurück stellen. Vielleicht ähnlich wie bei GTA wo man die Grafikeinstellunen in eine Ordner speichern muss.
Reicht deine Hardware nicht aus für Ultra preset

Jonas17621
Fragesteller

Der reicht schon aus aber er der pc wird lauter und die Lüfter drehen wie verrückt hatte vor 2 Tagen einen Razer boost gehabt aber danach deinstalliert kann es vllt daran liegen das der boost es umstellt?

Oldy432  30.12.2023, 23:48
@Jonas17621

nein. EAFC lässt die lüfter durchdrehen. War schon bei FIFA 23 so. Kein Plan ea halt. Der Verein ist Müll.

Jonas17621
Fragesteller
@Oldy432

Ja danke dir Oldy, ich muss schauen das ich die Einstellungen behalten kann nur wie halt.

Oldy432  31.12.2023, 00:01
@Jonas17621

Sscheint mal wieder ein Bug zu sein bei EAFC. Kannst nur hoffen, dasds das EA Patcht.