Folgen von Curacne akne behandlung ?

der aktuelle stand  - (Gesundheit und Medizin, Akne, Hautarzt)

2 Antworten

Also Akne ist ja vermehrte Produktion von Talg, insofern macht es sinn, dass ein mittel dagegen die Haut austrocknet, aber das auf dem Bild ist wirklich extrem. Lies dir die Nebenwirkungen des Mittels durch und wenn da nichts steht was es erklären könnte solltest du auf jeden Fall den Arzt aufsuchen. Möglicherweise bist du allergisch gegen das Mittel oder es besteht eine andere Komplikation.

Alles Gute und gute Besserung

Bevi

Ich habe auch schon cremes usw durch haut schälte sich immer etwas was normal is aber das ist übel und gehört dem Hautarzt gesagt