Fördert Schaumfestiger für locken Haarausfall?

1 Antwort

Wenn es so wäre, würden sich die Haare nicht in Luft auflösen. Du hast das Gefühl, die Geheimratsecken sind mehr geworden? Dann müsstest du ungewöhnlich viele Haare über den Tag verteilt finden.

Ein gesunder Mensch verliert am Tag bis zu 200 Haare, erst wenn es dauerhaft mehr sind, oder die Haare büschelweise ausfallen, solltest du zum Hautarzt gehen.

Wichtig ist bei Schaumfestiger, vor dem Schlafengehen entweder ausbürsten oder auswaschen, wenn Festiger in den Haaren ist, werde die Haare deutlich fester, legst du dich drauf, können sie abbrechen, aber nicht ausfallen.

Haarausfall ist genetisch bedingt!

1276GLR
Beitragsersteller

Stimmt verliere eigentlich garkeine Haare. Danke für deren Antwort, hat mich deutlich beruhigt!