Sind so die Haare okay?

2 Antworten

Am Übergang an dem Schäfen kann noch ein bisschen weg, sonst gut.
Thema Koteletten: Muss mehr und breiter oder ganz weg. So ist das nichts und stört sehr viel mehr als der Ansatz an den Schläfen, den man auch so lassen könnte.

Noch eins: Die Brille, obwohl sie ein klein wenig zu tief sitzt, läuft am oberen, äußeren Rand über die Brauen. Einen Hauch zu groß ist sie überdies. Achte bitte beim Kauf der Nächsten darauf, dass der Verlauf des oberen Randes sich keinesfalls mit dem der Brauen kreuzt. Sieht einfach überhaupt nicht gut aus, wenn die Zwei Linien so gar nicht zusammenpassen.

Leono227587
Beitragsersteller

Zu der Ergänzung:

Stimmt die Brille rutscht ein wenig haha ..Ja ich persönlich mag tatsächlich solche runden großen Brillen ,da sind Geschmäcker natürlich verschieden aber ich finde es dennoch sehr gut wie ehrlich Sie zu mir sind und mir weiterhelfen wollen .

Großes Dank :) haben Sie einen wundervollen Sonntag!

Leono227587
Beitragsersteller

Ahh Dankeschön,dass guck ich mir dann nochmal an:) .Vielen vielen Dank für den Kommentar und den Tipp !

Ich finde das es gut aussieht,lass das so. Und wenns dir gefällt ist es perfekt. Aber du könntest an den seiten auch schneiden lassen. Also linien wenn du verstehst wie ich meine ähnlich wie bei nem buzzcut(:

Leono227587
Beitragsersteller

Hey nallulu ,

Dankeschön für deine Antwort ^^.

Wenn ich zum Friseur gehe mache ich mir auch immer einen Boxerschnitt oder halt seitlich kurz mittig mehr ,war seit langem nicht mehr dort(ich weiß nicht so 2-3Monate)

nallulu  29.09.2024, 12:58
@Leono227587

Ah okay, gerne. Finde es echt schön. Auch ohne boxerschnitt passt das so meiner meinung nach 😊

Leono227587
Beitragsersteller
@nallulu

Dankeschön,dass freut mich wirklich zu hören ^^ 💛