Fön explodiert kabel

2 Antworten

Es kann sowohl am Fön als auch an der Steckdose liegen. Die Wahrscheinlichkeit spricht für den Fön, aber absolut sicher kann man da nicht sein. Entweder Du probierst es aus und steckst ein anderes Gerät in die Steckdose - oder Du rufst jemanden, der das überprüfen kann. Den Fön jedenfalls auf keinen Fall wieder verwenden, bis es geklärt ist.

Wird wohl am Fön liegen und nicht an der Steckdose!

AMYFx
Beitragsersteller

Du meinst ich kann die steckdose benutzen hab nämlich riesen angst

poldiac  25.05.2014, 23:19
@AMYFx

Also eine Bestätigung sollte man für so etwas nicht geben. Es ist allerdings eher unwahrscheinlich, dass die Steckdose nicht mehr nutzbar ist. Der Defekt wird vermutlich am Fön liegen. Im Zweifel rufe die Hausverwaltung morgen an.

AMYFx
Beitragsersteller

Du meinst ich kann die steckdose benutzen hab nämlich riesen angst

AMYFx
Beitragsersteller

Du meinst ich kann die steckdose benutzen hab nämlich riesen angst

wiedimut  09.11.2014, 11:29
@AMYFx

Keine Sorge, du kannst die Steckdose ohne Bedenken benutzen. Mir ist eben auch so ein Fön explodiert, inklusive Stromschlag...diese billigen Chinageräte ...