Föhn oder Glätteisen?

4 Antworten

Ganz bestimmt das Glätteisen, weil das viel zu heiss für die Haare ist und es manch Einer nicht versteht!

Den Föhn kann man kälter einstellen und doch föhnen sehr viele Leute die Haare zu warm, was dem Haar auch schaden kann!

L.G.Elizza

Beides ist für die Haare nicht sonderlich förderlich, aber es kommt auch immer darauf an, wie oft du es benutzt. Im Dauergebrauch ist ein Glätteisen sicherlich schädlicher für die Haare. Hierbei sollte man wirklich tiefer in die Tasche greifen und sich ewas vernünftiges kaufen. Ein Glätteisen für 15 € erfüllt sicherlich seinen Zweck, macht die Haare auch ziemlich kaputt.

Das Glätteisen. Fön is übrigens ein eingetragener Markenname (von AEG) und Haartrockner der allgemeine Begriff. Einen Föhn findet man zB in den Alpen (warme Winde).

Auf jeden Glätteisen