Föhn föhnt nur noch kalt?

4 Antworten

Wenn er einen hitzeschutzschalter verbaut hat, könnte er nachdem er wieder abgekühlt ist wieder funktionieren, ist aber in der regel nicht der fall - somit ist das heizelement wohl überhitzt und durchgebrannt. Das ding ist somit schrott.

Da hilft wohl nur wegschmeissen und einen neuen besorgen. Eine Reparatur ist eher teurer als ein neuer Föhn, ausser du bist selbst handwerklich begabt und etwas "elektrisch" vorbelastet! :-)

Ist sicher die Heizspirale durchgebrannt. Aber Frauen kennen sich ja aus mit Spiralen....., nee, das Ding is futsch.

Beim meinem Föhn war das auch mal so dan habe ich ihn 1 Tag nich benutzt und danach ging er wieder vielleicht ist es ja bei deinem Föhn auch so.