Fnaf film in Deutschland?

4 Antworten

Die Kinos machen ihr Programm immer eine Woche im Vorraus und das Kinoprogramm für die Woche: 26.10. - 01.11. steht noch nicht fest und erst, wenn es feststeht können sie es veröffentlichen. Spätestens Montag Abend werden die Kinos ihr neues Programm veröffentlichen und du kannst sehen um welche Zeiten der Film läuft und du kannst dir dann Karten für den Film kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
ab dem 26.10 in den deutschen Kinos

Ja, das ist richtig. Die Kinowoche beginnt immer am Donnerstag. Das Programm wird meist ab dem Montag (spätestens Dienstag) davor veröffentlicht (also 23./24.10.). Dann kannst du auch Plätze buchen. Es ist ein Film wie alle anderen auch, also keine Panik. Auch du bekommst dein Ticket.

Wenn er am 26.10 kommt, dann wird er wohl auch erst dann in den Kinos zusehen sein. Und nicht jetzt schon.

Schau heute noch mal nach.

Die meisten Kino veröffentlichen meistens Donnerstag das Neue Programm