Eure Meinung zum Five Nights at Freddys Film?
Ich selber finde ihn 9/10. Die Story wurde wirklich perfekt umgesetzt und die Charaktere und allgemeine die Qualität hinter dem Film ist so gut. Warum der Film nicht perfekt ist, ist das der Horror fast garnicht vorhanden ist. Aber als Fnaf Fan wird man den Film einfach nur geil finden
4 Antworten
Ich finde den gut. Er spiegelt nicht die Spiele, sondern die Bücher. Und meiner Meinung nach sollte auch ein Teil 2 kommen :)
L.g. Jan
Totaler Schrott, der Film war mies und für jeden Fan des Spiels eine Enttäuschung...Jedenfalls ist der Film nicht wirklich brutal.Das war wirklich bedauerlich, denn im Game war alles brutal und das haben wir uns als Fans alle auch für den Film erhofft, nun enttäuscht einen der komplette Film.
Naja also ansich war der film sehr sehr gut, nur ich verstehe nicht ganz, wqrum eigentlich ab 16? Es kommen selten blutige szenen oder 'horror' szenen vor, und wie jmd schon gesagt hat, das game hätte eigentlich einfach nh brutale story, die aber auch irgendwie umgesetzt wurde, und and der 'Hauptgeschichte' wurde ja auch einiges bearbeitet, was ich halt scheiße finde, weil es ja eigentlich heißt, dass William Afton der Vater von Mike und so ist, und warum heißt Elisabeth auf einmal Abby? Aber naja, es hätte besser umgesetzt werden können ABER was man sagen muss, die Animatronics sind sehr gut gelungen 👍🏼 da also Hut ab! Aber wie gesagt, alles in einem war es ein sehr guter Film!
LG
War ganz cool nur dass ende war Trash und Vanessa is doch nd die Tochter von William afton 🥲 die Idee war cool aber mega viel von der storyline geändert irgendwie