Fnaf 1 Türen?

2 Antworten

Nur wenn die vor der Tür stehen, man kann natürlich erwarten, das sie von der ersten Cam zur Tür kommen, ist aber nicht so gut für den Strom!

Woher ich das weiß:Hobby

Alleximexi
Beitragsersteller

Also sollte man sich schonmal bereit machen die Tür bald schließen zu müssen wenn man sie auf can 1 sieht

NeroXD  30.05.2023, 17:03
@Alleximexi

Kann man machen, kann aber auch sein, das er wieder weggeht, also ich würde nur dann schließen, wenn er direkt vor der Tür steht. Also immer Licht checken!

Chika und Bonnie sind in den Türen sichtbar heißt diese nur schließen wenn sie direkt davor stehen foxy und Freddy sind aber nur über die Kameras und Sound cues bemerkbar schau dir am besten ein Guide an wenn du Probleme hast

Alleximexi
Beitragsersteller

Mit direkt davor meinst du das sie nur mit den Lichtern zu sehen sind oder?

tur mir leid ich bin nur ein großer Fan von den Spielen und würde erstmal gerne fnaf 1 durchspielen,allerdings hatte ich da das Problem mit den Türen

danke!