Fnaf 3 Springtrap?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele sagen das ist ein visuelles Feature. Man kann Halluzinationen von Springtrap sehen. Scheinbar kann das passieren wenn dein Vent kaputt geht. Ich hab keine Ahnung wie das funktioniert, mir persönlich ist das noch nie passiert.

Andere sagen es ist ein Bug. Musst du wissen, was du glaubst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht

Weregarumon 
Beitragsersteller
 16.08.2023, 14:19

Okay. Ich war so verwirrt als mir das passiert ist. Hast du vielleicht tips wie ich die 6. schaffe ?

TomToastbrot  26.08.2023, 08:48
@Weregarumon

Hab sie selbst noch nie geschafft, aber ich kann dir raten ihn auf cam 8 ist das glaub ich zu bringen, den Vent dort zuzumachen und immer erst wenn Audio kaputt geht alles reparieren.

Weregarumon 
Beitragsersteller
 05.09.2023, 15:41
@TomToastbrot

Ja abed auf cam 8 ist puppet der getriggert wenn auch wenn du da nur kurz hinschaust. Ich halte den immer auf cam 9

TomToastbrot  05.09.2023, 16:24
@Weregarumon

Stimmt, ich meinte eigentlich eh cam 9 kam nir durcheinander, cam 9 hat aber trotzdem nen nachteil: er kann sich nach vorn und hinten bewegen und hat bei beiden cams einen vent: Heißt wenn du gerade etwas reparierst und du hörst nen vent bist du zu 50% tot. Da wäre denke ich cam 10 dann doch klüger.

Scheinbar wäre das beste allerdings cam 6, da du ab cam 5 diesen einen Ton hörst wenn er näher kommt, das heißt du weißt sofort wenn er sich dort hinbewegt. Ich kanns dir aber leider nicht genau sagen, schätze du musst die beste Taktik für dich selbst finden. Viel Glück!

Weregarumon 
Beitragsersteller
 15.09.2023, 16:48
@TomToastbrot

Gute Tips danke . Ich werde wohl einen weg finden 🫠 irgendwann vielleicht

TomToastbrot  12.10.2023, 23:00
@Weregarumon

Sehr gut! Dann bist du mir in der Sache wohl einen Schritt voraus... habs nämlich noch nicht geschafft. Aber ehrlicherweise auch nur ein paar mal probiert.

Jedenfalls Glückwunsch!

Das war entweder ein Bug oder es gehört zu dem "Feature" halluzinieren mit dazu, das kommt vor.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Videospiele gespielt 🎮 🕹