Einbrecher/Gauklerzeichen an Tür?

hier

3 Antworten

Das würde ich vermutlich entfernen oder durch ein zeichen ersetzen das weniger einladend ist.
Die bei uns vorm Haus bleiben dagegen dran: Bissiger Hund und dauernd bewohnt machen es nicht grade attraktiv. Tatsächlich wurde rundrum eingebrochen in den letzten Jahren aber bei uns nicht. Das der Hund nur kurz Alarm gibt aber garnicht weiß wozu die Zähne da sind steht ja nicht dran :D
Ein paar Nachbarn haben mittlerweile selbst Zinken angebracht, die Polizei hat dabei sogar geholfen^^

Iknowall0
Beitragsersteller

Danke! Da hab ich schon gesucht aber leider nicht das A ohne den Strich gefunden!

elitehunter2810  05.12.2020, 12:04
@Iknowall0

Habe eben eins gesehen. Ein A ohne Mittelstrich könnte für „verhaftet“ stehen.

Iknowall0
Beitragsersteller
@elitehunter2810

Okay danke! Verhaftet wurde hier keiner haha aber ich mache das mal weg

Mignon5  05.12.2020, 12:05
@Iknowall0

Es werden immer neue Zeichen erfunden, weil die alten irgendwann bekannt sind. Wichtig ist im Augenblick, dass ihr das Zeichen so schnell wie möglich beseitigt!

Das genau weiß ich zwar nicht, aber ich kenne andere.

Da findet man auf dem Boden vor z.B. Einfamilienhäusern Kreidestriche und Buchstaben/Zahlen. Die sollte man schnellstens entfernen, weil das Zeichen von Gaunern sind, die Einbrechern Entsprechendes signalisieren,