Pokémon go Fly gps iOS?

2 Antworten

Sowas gibt's nicht auf iOS, Apple ist dafür viel zu gut wenn ichs so ausdrücken darf. Auf Android kannst du so ziemlich alles machen da die Plattform kaum geschützt ist, zumindest viel weniger als iOS. Daher wirst du im App Store keine einzige App finden die dein Standort verändern kann.

alphaderalphas  01.09.2016, 01:24

was heißt "kaum geschützt"?? Erinner dich mal ne Woche zurück und überleg, was da "kaum geschützt" war.

Ich würde eher sagen: Android bietet mehr Möglichkeiten :)

Geht auf IOS nicht. Und auch wenn es gehen würde, hättest du auch nur für paar Stunden spaß, da Niantic sowas merkt und instant einen Perma Ban erteilt.

2Fragensteller0  31.08.2016, 23:13

nop benutze es schon seit einigen wochen

alphaderalphas  01.09.2016, 01:21
@2Fragensteller0

dann machst du es entweder sehr unauffällig oder hast enormes Glück.

Die Trottel, die sich in den Central-Park und zurück teleportieren in weniger als 30 Minuten, gehören geschlagen..

Generell merkt Niantic das, weil du keine natürliche Bewegung an deren Server schickst.