Flux-Kompensator: Was sagt Dir das?

7 Antworten

denke ich als erstes an einen Film da fällt mir aber der Name nicht mehr ein.

oh -- back to the Future

AndreasD1804
Beitragsersteller

Absolut richtig! ;-)

Back to the Future. DeLorean

Großer Gott! Mir ist beim rasieren mal der Klodeckel auf den Hinterkopf gefallen, - Da habe ich ihn erfunden!

Bild zum Beitrag

 - (Kino, Zukunft, Zurück)

Zurück in die Zukunft, Delorean

AndreasD1804
Beitragsersteller

Ja stimmt. Verdammt: Das Auto hätte ich nicht mehr benennen können. Danke dafür.

Mich erinnert es an Zurück in die Zukunft Teil 1. Wo Dr. Emmet Brown auf dem Klo ausrutschte und hinfiel und da hatte er diese Vision .. vom Flux-Kompensator !