Flurdienst / Treppenreinigung :)

5 Antworten

Hallo Kathy0905.Um das Treppenhaus zu wischen ,brauchst du keinen besonderen Reiniger der gut riecht hauptsache ist das gewischt wird und da genügt schon etwas Spülmittel.Es gibt leider Menschen die regen sich über jeden und alles auf da nützt dann auch kein Putztmittel das besonders gut riecht weil solch ein Mensch dann sofort etwas anderes findet wo er dran rumnörgeln kann und ich glaube das haben ziemlich viel schon mitgemacht.Ich selbst habe auch schon in so einem Haus gewohnt wo eine Nachbarin immer etwas zu meckern hatte,das ging so weit bis mir der Kragen geplatzt ist und ich sie gefragt habe ob sie denn überhaupt mit irgendetwas und mit sich zufrieden ist und warum sie immer an mir herum nörgelt ,da kam die Antwort das ich nicht so frech sein sollte und habe nicht locker gelassen und gemeint das ich nicht frech bin sondern mich nur verteidige und sie soll mir sagen warum sie so zu mir ist ,da wußte sie nicht mehr was sie sagen sollte und von da an hatte ich meine Ruhe.Versuch doch auch mal ihn darauf an zu sprechen warum er das macht .Vielleicht bemerkt er dann auch das er im unrecht ist, außerdem muß man sich vor niemanden rechtfertigen man nur will nur seine Ruhe haben. Liebe Grüße.

nimm ruhig Dan Klorix oder Domestos. Eigentlich gibt es auch Bodenfliesenreiniger, benutze ich auch im Bad.Wird denn vorgeschrieben in welcher Zeit du das zu tätigen hast. Wisch auch einmal die Ecken aus richtig, und wirf ihm das vor. Ihr Dreck von Monaten. Reinigen ist von Qualität. Wischen nur oberflächlich. Ich verteile die Bakterien und den Schmutz nur im Haus. Durch die Feuchtigkeit entstehen schädliche Keime wie Parasiten..

Hallo, wie wäre es denn, wenn du deinem Wischwasser etwas Minzöl zugibst? Denn das riecht sehr intensiv.

Kathy0905
Beitragsersteller

ohhh super Idee. Wieviel Minzöl wäre denn ausreichend, damit man es noch lange danach riecht? :)

Ja, Weichspühler oder Essig ist ne prima Idee!!!

Mit Essig das riecht ewig. oder eine Kappe Weichspüler ins Putzwasser (der blaue von kuschelweich riecht gut)das riecht auch länger.

Kathy0905
Beitragsersteller

Mit Essig wollte ich das auch schon mal gemacht haben, aber mein Freund hasst diesen Geruch :) Wollte auf ihn wenigstens Rücksicht nehmen. Wegen dem Weichspüler< gibt das nicht so eine Seifenspur?