Fluid Audio C5 Monitor Boxen?

2 Antworten

Wieso prüfst du Monitor Boxen mit d. TV o. Computer ? 😳 Häng sie doch bitte mit d. Cinch Eingang 'mal an einen HiFi Receiver bzw. Verstärker ! Hab gesehen du hast einen dir. Output f. den rechten Speaker, die kannst du über d. Klemmbuchsen direkt mit einem Speakerkabel verbinden. (nach anhängen d. einen Box über Klinke o. Cinch)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

axel1905
Beitragsersteller

Hallo Smogan was bedeutet output f ja ich habe sie eigentlich über einen DJ Controller laufen aber kam kein Ton mehr und davon bin ich halt ausgegangen sie über den Fernseher zu testen aber es kommt kurz Ton und dann nach 10 Sekunden wieder aus

SMOGAN  19.08.2024, 10:26
@axel1905

AusgangsBuchse für den anderen Speaker, den du hast, zwecks Reihenschaltung (anst. parallel). Die roten u. schwarzen Anschlüsse...

axel1905
Beitragsersteller
@SMOGAN

Grüß dich Smogan ich habe herausgefunden dass das Netzteil defekt ist und benötige dafür ein neues für Fluid Audio C5 Monitor Boxen aber ich finde leider gar nichts im Internet kannst du mir da vllt iwas herauszufinden für mich gruß

Hallo Smogan ich habe die sonst über den DJ Controller laufen lassen und habe heute Nacht kein Ton mehr gehabt und dachte mir sie über den Fernseher zu testen aber es kommt kurz Ton und dann nach 10 Sekunden wieder aus

Woher ich das weiß:Hobby