Flugzeuge und Helikopter in GTA V auf der PS4 wie versichern?

3 Antworten

Alle Flugfahrzeuge sind automatisch versichert. Wenn du ein Jet oder Helikopter gekauft hast, musst du auf deinem Handy "Pegasus" anrufen und dann dein Flugfahrzeug wählen. Dieses wird dann zur nächst gelegenden Landebahn/Helikopterplatz geliefert. Falls dein Flugfahrzeug kaputt geht... kannst du dirkert ein neues anfordern. Es wird von Pegasus kostenfrei ersetzt.In die Garage stellen kannst du Flugfahrzeuge nicht.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte:)

cruscher
Beitragsersteller

Danke! Bisher hattest du von allen fragen die ich hier je gestellt habe, die vernünftigste und hilfreichste Antwort.

12340126  23.08.2022, 09:13

Brauche ich da ein Hangar oder nicht?

Online? Geht glaube ich nicht...musst du kaufen....

cruscher
Beitragsersteller

Wenn ich es gekauft habe und dann zerstöre? Muss ich dann wieder ne Mille ausgeben?

Lapppen123  29.06.2015, 19:26

Das wird automatisch ersetzt

Einfach in den hangar fliegen und speichern