Gta online Hangar

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im online Modus kannst du keinen Hangar oder Heliplatz kaufen.

Wenn du ein Heli kaufst und ihn dann via Telefon bestellst, wird dieser an den nächsten Heliplatz "geliefert".

So kann es in der Stadt auf dem Hospital, am LS-International, am Yachthafen und so weiter. Halt einfach dort wo es Platz hat für einen Heli.

Beim Flugzeug halt nur dort wo es Platz hat für ein solches. Der Hydra ist so ein bisschen ein Spezialteil, das ist zwar auf dem LSI, aber nicht dort wo man die Flieger sonst erwarten würde.

Hangar und Heliport sind nur im Offline Modus erhältlich, aber online brauchst du das nicht.

Du kannst auf maze Bank forclouced oder so dir einen hangar am Flughafen oder in der millitäribase holen (wenn du dir diesen hohlst kannst du in die millitäribaseohne Sterne)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garnicht, das geht nur im Story Modus.