Flugzeug Aufgabegepäck Sporttasche?

2 Antworten

Aufgeben kannst du sie trotzdem. Aber würde einen Koffergurt empfehlen. Oder alternativ die Henkel miteinander verknoten. Damit nichts hängen bleibt beim Transport

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Kannst machen, kann aber in den Transportmaschinen hängen bleiben und abreißen. Ich kaufe mir dafür billige Frischhaltefolie und wickle die Tasche damit ein. Am Flughafen zahlst du dafür 10 EUR.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft