Flugticket Erstattung, wenn Wohnsitz nicht in Deutschland?

Die Tickets habe ich über Check24 gebucht.

1 Antwort

Ja, die Entschädigung sollte für alle Personen gelten. Normalerweise brauchst du da gar nichts schreiben, sondern du füllst deren Compensation Form auf der Webseite aus. Musst du dann eben für jeden Reisenden machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

neugiiierig
Beitragsersteller

(Zusatzinfo: Die Tickets habe ich über Check24 gebucht.)

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe aber auf deren Webseite (sunexpress.com) kein Formular gefunden. Entweder ist das nicht öffentlich oder sehr gut versteckt. Dann muss ich wohl morgen den Kundendienst anschreiben.