Flugrichtung bestimmen?

2 Antworten

Klar geht das, sonst könnten sich 2 oder mehr Sringer ja nicht im Fall annähern. Der Springer fällt nach unten, somit strömt die Luft am Körper vorbei. Je nach dem, wie ich die Luft am Körper vorbei lenke, bewege ich mich. Beine lang, Körper leicht nach vorn geneigt gehts nach vorn. Oberkörper schräg (eine Schulter tief, die andere höher) und ich drehe mich in einer Spirale. Fortgeschrittene nutzen eher die Beine, es ist halt ein "spielen" mit der Luft. Und es ist richtig, mit einer Wingsuit gehts naturlich besser, die bieten ja auch viel mehr Fläche für die Luft.

Man kann die Richtung, in die man fällt schon mit seinem Körper beeinflussen. Am besten geht das, wenn man so einen Wingsuit anhat.