Flugladen.de Buchungsbestätigung?

2 Antworten

Ich würde direkt eine Nachricht an den Support von "flugladen" schreiben. Schildere dein genaues Anliegen, das müsste ja in dere Trackingsystem vermerkt sein, ansonsten mal die Support-Hotline anrufen warum du noch keine Bestätigung hast.

Grüße

Shirin12
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass ich nicht einmal eine Buchungsnummer habe und die muss man angeben 😩

Hallo, genau das selbe ist mir auch passiert gab es da schon eine Antwort von Flugladen. Weil ich bin auch völlig verzweifelt