Trotz Flugticket, Flug nicht möglich?

3 Antworten

Versuch mal über Facebook oder Instagram anzuschreiben und schicke einen Screen der Bestätigung

Telefon: +49 69 9023 4000

Air Cairo ist eine ägyptische Fluggesellschaft mit Sitz in Kairo und Basis auf dem Flughafen Kairo-International. Sie entstand im August 2003 und verwendet den Namen der ersten Air Cairo, die gleichzeitig zur Cairo Aviation umfirmiert wurde. Wikipedia

Hauptsitz: Kairo, Ägypten

Gründung: 2003

IATA-Prefixcode: 381

ICAO-Code: MSC

Ziele: national und international

Operative Basen: Flughafen KairoFlughafen HurghadaFlughafen Scharm asch-Schaich

Kontakt

Telefon: +49 69 9023 4000

Der Service via E-Mail ist über ein Online-Kontaktformular auf der oben genannten Website gelöst. Die Eingabefelder finden Sie auf der Startseite oben über den Reiter „Contact us“. Auch über die üblichen sozialen Kanäle wie Facebook, Twitter und Instramm ist Air Cairo zu erreichen.

https://kundendienst-info.de › air-ca...

Air Cairo Service - Kundendienst

wenn du wirklich ein Ticket hast dann ist es doch gut. Sitzplatzreservierungen kann man evtl. online über die Airlineseite direkt machen. Aber Air Kairo kenne ich nicht. Ich würde sagen lass,es auf dich zukommen, trink ein Bier und mach dich nicht verrückt. Heutzutage ist Fliegen sowieso Glückssache. Deswegen würde mich mir,den Spass aber nicht verderben lassen von der Servicewüste Deutschland

Am besten, wie bereits erwähnt. Sie müssen mit skyscanner kontakt aufnehmen, da Sie nicht direkt mit Air Cairo gebucht haben.

Ich bin echt verzweifelt, ob skyscanner Ihnen hilft.

Falls ein problem in Hurghada passiert wird, melden Sie sich, da können alles dort gut organisieren.

Ich drücke Ihnen die Daumen.