Trotz Flugticket, Flug nicht möglich?
Guten Abend,
Ich hab folgendes Anliegen. Ich fliege am Montag den 24.10. - 28.10. mit meinem Freund von Frankfurt nach Hurghada. Die Tickets haben wir Online über Skyscanner und dann anschließend auf Flugladen.de gebucht. Wir fliegen mit AirCairo. Tickets haben wir abbezahlt. Buchungsbestätigung, Tickets usw. haben wir per E-Mail bekommen.
So, heute hab ich dann bei der Airline angerufen weil ich Fragen hatte bzgl. der Sitzplatzreservierung. Nun hat sich dann herausgestellt, dass mein Freund ich scheinbar nicht auf der Passagierliste stehen. Ich habe mit 4 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen, welche uns alle auf der Liste nicht finden konnten. Skyscanner und Flugladen besitzen keinen richtigen Kundenservice. Eine Mail konnte ich schreiben. Das Flughafen hatte ich auch schon angerufen aber die konnten uns auch nicht weiterhelfen und sollten uns dann anschließend wieder an die Airline wenden. Ich hab das Gefühl das von denen keiner wirklich weiß was er macht bzw. sich überhaupt auskennt, mir wurde auch mehrmals einfach aufgelegt.
Ich werde da morgen persönlich nochmal vorbei fahren zum Flughafen und nachhaken.
Aber ich bin echt am Verzweifeln, ich hab Angst das dieser Flug nicht zu Stande und somit unser Urlaub nicht zu Stande kommen wird.
Wir haben auch alles bezahlt und die Buchungsbestätigung mit Nummern usw. ist vorhanden.
Denkt ihr das es dennoch dazu kommen könnte das wir nicht mitfliegen dürfen?
Danke schonmal im Voraus!
3 Antworten
Versuch mal über Facebook oder Instagram anzuschreiben und schicke einen Screen der Bestätigung
Telefon: +49 69 9023 4000
Air Cairo ist eine ägyptische Fluggesellschaft mit Sitz in Kairo und Basis auf dem Flughafen Kairo-International. Sie entstand im August 2003 und verwendet den Namen der ersten Air Cairo, die gleichzeitig zur Cairo Aviation umfirmiert wurde. Wikipedia
Hauptsitz: Kairo, Ägypten
Gründung: 2003
IATA-Prefixcode: 381
ICAO-Code: MSC
Ziele: national und international
Operative Basen: Flughafen Kairo, Flughafen Hurghada, Flughafen Scharm asch-Schaich
Kontakt
Telefon: +49 69 9023 4000
Der Service via E-Mail ist über ein Online-Kontaktformular auf der oben genannten Website gelöst. Die Eingabefelder finden Sie auf der Startseite oben über den Reiter „Contact us“. Auch über die üblichen sozialen Kanäle wie Facebook, Twitter und Instramm ist Air Cairo zu erreichen.
https://kundendienst-info.de › air-ca...
Air Cairo Service - Kundendienstwenn du wirklich ein Ticket hast dann ist es doch gut. Sitzplatzreservierungen kann man evtl. online über die Airlineseite direkt machen. Aber Air Kairo kenne ich nicht. Ich würde sagen lass,es auf dich zukommen, trink ein Bier und mach dich nicht verrückt. Heutzutage ist Fliegen sowieso Glückssache. Deswegen würde mich mir,den Spass aber nicht verderben lassen von der Servicewüste Deutschland
Am besten, wie bereits erwähnt. Sie müssen mit skyscanner kontakt aufnehmen, da Sie nicht direkt mit Air Cairo gebucht haben.
Ich bin echt verzweifelt, ob skyscanner Ihnen hilft.
Falls ein problem in Hurghada passiert wird, melden Sie sich, da können alles dort gut organisieren.
Ich drücke Ihnen die Daumen.