Flughörnchen?

3 Antworten

Dann mal viel spaß... nebst der Anschaffung der Voliere/Einrichtung die mal gut 250 bis 400€ sein kann, kosten auch die Tiere dementsprechend...

Alles weitere kannst und solltest du hier nachlesen : http://www.sugarglider.de/

ich hoffe nicht, denn wie willst du diesen Tieren ihren enormen Bewegungsdrang befriedigen. Dazu bräuchtest du eine riesige Aussenvoliere mit Anbau, wenn man Tiere liebt sollte man auch manchmal so verantwortungsbewusst sein und verzichten.

Es ist nicht zu empfehlen, Tiere als Haustiere zu halten, die einen großen Bewegungsdrang haben und das, was sie am besten können, gar nicht tun können. Es wäre Tierquälerei. Solche Tiere wollen in der Natur leben, nicht bei Dir zu Haus. Würdest Du es toll finden, wenn da eine 12 Meter großer Riese käme und sagte: "Och, dieser EmJas44, der ist so süß, den sperre ich bei mir zu Haus in einen Käfig." Nee, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung