Flughafen Job?

3 Antworten

Alle Flughäfen haben Bedarf an Personal der unterschiedlichsten Art. Von Reinigung (auch der Flugzeuge) bis Rollfeldaufsicht, Abfertigung, Gepäckkontrolle, Fahrer, Security, Information usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein interessanter Job, wie ich finde, ist der Flugdienstberater bzw. Flight Dispatcher. Könnte dich vielleicht interessieren.

julzf943
Fragesteller

Danke!

Auf dem Rollfeld oder Vorfeld gibt es keine "Bürojobs".

Du könntest Dich nach einer Stelle bei der Geländebetreuuung umsehen: Grasflächen mähen und FOD-Müll einsammeln.

julzf943
Fragesteller

Hast du vielleicht falsch gelesen aber mir ist sehr bewusst das es auf dem Rollfeld keine bürojobs gibt