Flugbegleiter neben dem Studieren

2 Antworten

Hast du denn die Ausbildung als Flugbegleiter schon gemacht? Denn wenn nicht,kostet dich das ja auch erstmal Zeit und ich weiss nicht, ob sich für dich der Aufwand lohnen wird, wenn du das ohnehin nur als Nebenjob siehst. Ich glaub da wärst du irgendwo in der Gastronomie oder im Verkauf besser aufgehoben. Zudem ist das ja auch ein recht anstrengender Beruf, wenn du da nach hause kommst, hast nicht unbedingt noch Lust zum Lernen

Flugbegleiter ist kein Ferienjob! Dazu braucht man eine mehrjährige Ausbildung und auch eine gewisse Routine und Erfahrung. Das wird nichts denk ich!

michele1999  28.03.2015, 19:10

Die Ausbildung dauert zwischen 6-16 Wochen, je nach Fluggesellschaft.